Musikverein „Arion” 1856 Ensheim e.V.

MV Arion spielt im Kreuzgarten auf

 

Am 22.08.2020 war es endlich soweit: Der MV Arion Ensheim veranstaltete seine erste öffentliche Probe im Kreuzgarten – unter Einhaltung des Hygienekonzepts 😷👮.

 

Um 17.30 Uhr ertönten die ersten Töne durch unser Dorf und nach und nach kamen immer mehr Zuhörer in den Kreuzgarten; worüber wir uns sehr gefreut haben 😃. Unser Dirigent Steve Bernard stellte ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine, wo für jeden was dabei war.

 

Am Applaus der Zuhörer stellten wir fest, es gefällt den Ensheimern wieder Blasmusik zu hören. Wir mussten sogar noch eine Zugabe geben, was wir auch gerne für das Publikum in dieser schweren Zeit gemacht haben.

 

Der Musikverein Arion bedankt sich bei allen Besuchern unserer öffentlichen Probe, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu unterstützen und wir für sie aufspielen durften.

 

Den Musikerinnen und Musikern hat es sehr viel Freude bereitet, nochmal in der Öffentlichkeit unter freiem Himmel vor Publikum zu spielen. Wenn Corona es zulässt, war dies nicht die letzte öffentlichen Probe, die wir gemacht haben.

 

In diesem Sinne euer MV Arion Ensheim 😃

 

... viele weitere Bilder befinden sich in unserer Bildergalerie 👋